Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutz | Sitemap 
CEN Cable-Engineering-Nord GmbH - Rostocker Str. 47 - 18273 Güstrow

UNTERNEHMEN

Seit der Gründung im Jahre 1992 löst die Cable-Engineering-Nord GmbH, im Bereich der Kommunikationstechnik komplexe Projektaufgaben in enger Zusammenarbeit und im Sinne unserer Auftraggeber. Um diese anspruchsvollen Aufgaben erfolgreich bewältigen zu können, steht ein Team hoch motivierter und qualifizierter Ingenieure, Techniker, Kommunikationselektroniker und mehrere Montageteams bereit.


Mit technischem Know-how, Kreativität, Kompetenz und Professionalität waren und sind unsere langjährigen und berufserfahrenen Mitarbeiter in diesem Dienstleistungssektor, rund um die Telekommunikation, maßgeblich bei der Erreichung der Unternehmensziele der jeweiligen Auftraggeber, als Leistungsträger beteiligt.


Seit 2002 wurde der Bereich "Tiefbau" erfolgreich als weiteres Geschäftsfeld in die CEN GmbH integriert. Dieser Bereich umfasst sowohl die Erbringung von Bauleiterleistungen als auch die Durchführung von konventionellem Tiefbau und Kabelverlegung mit einem eigenen Montageteam.

 

Im Jahre 2016 ergab sich die Möglichkeit ein benachbartes Grundstück zu erwerben. Diese Gelegenheit nutzte die Geschäftsleitung. Das darauf befindliche Gebäude wurde umfangreich saniert und wird nun als Bürogebäude genutzt.

 

Der Firmeninhaber, Herr Gerhard Schmidt, trat im April 2020 als Geschäftsführer zurück und setzte Herrn André Rehbein für diese Tätigkeit ein.

 

  • Mobilfunk
  • Richtfunk
CEN Cable-Engineering-Nord GmbH - Rostocker Str. 47 - 18273 Güstrow - Tel.: 03843 212188 - Fax: 03843 219021 - info@cen-guestrow.de